Kurz über mich

Ich Flo

Ich bin gebürtiger Berliner, der seit über 20 Jahren in Thailand lebt. Meinen Beruf als einer der ersten Programmierer hatte ich damals aufgegeben und in Thailand ein neues Leben als Tauchlehrer begonnen. Bis das Schicksal mich aus dem Meer holte. Wiederkehrende Probleme mit dem linken Ohr zwangen mich zur Aufgabe meines Traumjobs.

Weil die Unterwasserwelt mein Lebensinhalt war, stürzte ich erstmal in eine Krise. Ein gutes Jobangebot zog mich kurze Zeit später nach Bangkok und zurück in die Welt der Informatik, in der sich über die vielen Jahre ja unüberschaubar viel getan hatte. Zudem merkte ich, dass ich mich erstens immer mehr der kreativen Seite der Website Programmierung widmen wollte und zweitens dem persönlichen Kontakt zu den Kunden.

Nach vier Jahren sehr lehrreicher Zeit, kehrte ich wieder zurück in den Süden Thailands, zurück ans Meer, in die damals noch unbekannte Provinz Krabi. Auch hier waren meine Fähigkeiten als Webmaster gefragt. Vorrangig in der Hotel- und Tourismus Branche, Restaurants sowie im Immobilien Business.

Meine wertvolle Lebenszeit besteht inzwischen ganz einfach aus meiner Kapazität und meiner selbst gewählten Priorität. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO), freue ich mich und mein kleines zuarbeitendes Team auf Ihren Auftrag. Unser Ziel ist es, Ihren Web-Auftritt zum gewünschten Erfolg zu führen.

Ihr Flo!